Menschenkickerturnier

Fachgruppe Beleuchtung sorgt für Beleuchtung am Höhenberg

MLW 4 und Lichtmast im Einsatz (Foto: Patrick Faber)

Jedes große Fußballturnier zeichnet sich durch großartige Stimmung im Stadion aus. Zu späterer Stunde muss natürlich mit entsprechender Beleuchtung nachgeholfen werden um auch die Finalspiele noch kritisch beobachten zu können.

Da am Neumarkter Höhenberg keine derartigen Beleuchtungsanlagen verfügbar sind, waren wir wie in den letzten Jahren auch in diesem Jahr im Einsatz um das Menschenkickerturnier des Kreisjugendring Neumarkt entsprechend auszuleuchten.

Bei fantastischer Stimmung wurde in heißen Spielen um den Sieg "gekämpft".
Zum Schluss konnten sich die Kollegen der Wasserwacht Neumarkt durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!!

Natürlich war dabei sein alles und im Anschluss an das Turnier ließ man den Tag am Lagerfeuer ausklingen.