Neumarkt,

Karfreitags Fischgrillen

THW Neumarkt lud zum Fischgrillen ein

Bereits zum dritten mal richtet das THW Neumarkt ein traditionelles Fischgrillen am Karfreitag für seine ehrenamtlichen Einsatzkräfte, Freunde und Bekannte aus. Bei gutem Wetter konnten wir über 70 große und kleine Genießer empfangen. Das hochmotivierte Grillteam hatte alle Hände bzw. Zangen voll zu tun. Ergebnis waren ausgezeichnete Makrelen und Forellen sowie wieder viele begeisterte Teilnehmer.In geselliger Runde ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Ein besonderer Dank geht an die Vorstände des Helfervereins Michael Steidl und Matthias Weichselbaum für das organisieren und durchführen dieses Festes und an alle Helfer die tatkräftig mitgeholfen haben.