EINSATZ - Brand Landwirtschaftliches Anwesen

Unterstützung bei Brand mit Lichttechnik

Eine kurze Nacht hatte unser Fachberater-TEAM am 29.06.24. Gegen 3.00 Uhr wurden wir Aufgrund der Alarmstufenerhöhung auf Brand B5 Landwirtschaftliches Anwesen in den Gemeindebereich Deining alarmiert.

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle und Rücksprache mit Florian Neumarkt Land 1 wurde unser GKW mit Lichtmastanhänger zur Ausleuchtung der Einsatzstelle nachalarmiert.

Um 5.00 Uhr konnte mit dem Rückbau begonnen werden und im Anschluss waren alle Einsatzkräfte des THW wieder auf Rückfahrt.

Mit wiederherstellen der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz um 6.30 Uhr beendet werden.

Die Zusammenarbeit untern allen beteiligten Einsatzkräften aller BOS-Einheiten verlief wie immer hervoragend.