EINSATZ - Brand Lagerhalle

Beleuchtungseinsatz der Neumarkter THW-Spezialisten zur Unterstützung der Feuerwehr

Nach dem Brand einer Lagerhalle in Haslach, ein Ortsteil in der Gemeinde Berg, wurde am Freitag den 21.06.2024 gegen 00:15 Uhr zuerst unser Fachberater-TEAM an die Einsatzstelle alarmiert. Bereits auf Anfahrt unserer Fachberater wurde die THW-Mannschaft zur Ausleuchtung der Einsatzstelle nachalarmiert.

Nach Eintreffen am Einsatzort und kurzer Einweisung in die Lage, wurde der Schadensort in kürzester Zeit mittels Lichtmastanhänger und einiger LED-Strahler taghell ausgeleuchtet.

Bei Tagesanbruch konnte mit dem Rückbau der Beleuchtungsausstattung begonnen werden, gegen 5.30 Uhr rückten alle THW-Kräfte wieder von der Einsatzstelle ab.

Mit wiederherstellung der Einsatzbereitschaft, konnte um 6.30 Uhr der Einsatz beendet werden.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit mit den anwesenden Einsatzkräften und Behörden.